Medaillenregen für die ISG in Karlstadt

Fachverein für REHA- und Behindertensport

Medaillenregen für die ISG in Karlstadt

Zwei Vizemeister und ein Champion! Am 8. Mai 2026 traten bei der Bayrischen Meister Kegeln Classic in Karlstadt, 76 Starter aus den drei bayerischen Bezirken Mittelfranken, Unterfranken und der Oberpfalz in 8 Wertungsklassen an. Die 7 Starter der ISG zeigten eine überragende Leistung und räumten kräftig ab.

Die Einzelergebnisse der ISG:

  • Bayerischer Meister 🥇 Jamie Sacher
    holt erneut den Titel bei den Junioren 4 Herren.
  • Vizemeister 🥈 Stephan Zinn
    sichert sich Platz 2 in der Meisterklasse 8 Herren.
  • Vizemeister 🥈 Uwe Dlugos
    erkämpft sich ebenfalls den 2. Platz bei den Senioren 8 Herren und Georg Sturm konnte in dieser Wertungsklasse den 3. Platz für sich erkegeln.

Die guten Einzelleistungen vervollständigte Mahmoud Nozar Taieb in der Meisterklasse 4 Herren mit einem 12 Platz.

Antje Kempf überzeugt mit einer starken Top-10-Platzierung in der Klasse Meisterklasse 8 Damen mit dem 7 Platz und Christine Mederer konnte sich den 4 Platz in der Meiserklasse 4 Damen, sichern und ist somit auf einem Nachrücker Platz für die Deutsche Meisterschaft in Augsburg.

Als Mannschaft verpassen die ISG’ler mit dem 4 Platz das Podest nur haarscharf. Herzlichen Glückwunsch an das erfolgreiche Team für diesen grandiosen Auftritt! Und den 5 qualifizierten für die Deutsche Meisterschaft am 17 und 18 Juni in Augsburg wünschen wir gut Holz.