ISG Erlangen bei der Bayerischen Meisterschaft im Bosseln in Kemnath
Am vergangenen Wochenende fand die Bayerische Meisterschaft im Bosseln in Kemnath statt. Insgesamt traten sieben Mannschaften aus ganz Bayern gegeneinander an. Vertreten waren zwei Teams aus Niederbayern, vier weitere Mannschaften aus der Oberpfalz sowie die ISG Erlangen als einzige Mannschaft aus Mittelfranken. Die Konkurrenz war hochkarätig besetzt: Sowohl der amtierende Deutsche Meister der Herren aus…
Weiterlesen
